DJ Antoine, Aloe Blacc & Infinity

DJ Antoine, Aloe Blacc & Infinity – “Where Do I Go”

Der Sommerhit 2024 stammt in diesem Jahr von „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin Isi Glück. Am 05. April 2024 erschien ihr neuer Song „Mallearen“. Absolute Ballermann-Ohrwurm-Garantie! Frisch aus der Hitschmiede „Summerfield“, mit Matthias Distel alias “Ikke Hüftgold” als Co-Produzenten.

Leony hat ihre neue Single “Simple Life” veröffentlicht. 

Leony kann mit ihren 26 Jahren mehr als 1 Milliarde Streams sowie sämtliche Gold- und Platin-Auszeichnungen für ihre Singles vorweisen. Sie arbeitete u.a. mit Acts wie Alan Walker, Felix Jaehn, Steve Aoki, Sam Feldt, Dimitri Vegas, VIZE, Masked Wolf, Niklas Dee, AVAION, Pascal Letoublon, Kontra K, Sido, Joker Bra, Tokio Hotel, Dieter Bohlen, FiNCH, Katja Krasavice, Alex Christensen uvm. zusammen. Doch nicht nur mit ihren eigenen Singles feiert Leony große Erfolge, sondern auch als Songwriterin für andere Künstler. So wirkte sie u.a. beim Platin-Hit „Never Let Me Down“ (VIZE & Tom Gregory) als auch bei der Platin-Single „Baby“ (Joker Bra & VIZE) sowie der Gold-Single „White Lies“ (VIZE & Tokio Hotel) mit…

Endlich ist es soweit: Das neue Album von Maite Kelly “Nur Liebe” ist ab sofort überall erhältlich.

Giovanni Zarrella schlägt ein neues Kapitel in seiner Karriere auf: Am 22. März veröffentlichte der beliebte deutsch-italienische Sänger und Entertainer seine neue Single „Danza“.

Scooter: THE NEW ALBUM OUT NOW “Open Your Mind And Your Trousers”

Maite Kelly „ES IST EINFACH PASSIERT“ (VÖ: 08.03.2024)

Neue Single “Dieses Herz” von Matthias Reim!

Big N soll laut seinem Instagram Account in Untersuchungshaft sitzen. Big N wurde vor allem durch seinen Auftritt bei DSDS mit dem Song “Let’s Bounce” bekannt.

Vincent Gross liefert mit seiner neuen Single «Never Ever», die am 8. März erscheint, den passenden Soundtrack zum Frühling.

Sasha vermisste lange einen Nachnamen. Während der Sänger es zu Beginn seiner Karriere in den 1990ern für eine gute Idee hielt, sich wie Madonna oder Prince nur einen Vornamen zu geben, bereute er das später, gesteht Sasha, der mit dem Hit “If you believe” bekannt wurde, im Interview mit dem Gesundheitsmagazin “Apotheken Umschau”.

Die australische Ikone Dannii Minogue überrascht ihre Fans mit ihrer mitreißenden, neuen Single “Thinking ‘Bout Us”, die sie zusammen mit dem australischen DJ und Produzenten Autone produziert hat.

Ja, wie doch die Zeit vergeht, werden jetzt sicherlich einige von uns denken. Dieter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren. Dieses Jahr feiert er seinen 70. Geburtstag. Mit dem Popduo Modern Talking prägte er den Sound der 80er Jahren. Sein Soloprojekt Blue System gründete er 1987. Aber schaut selbst…

Das Schlager-Duo Fantasy, bestehend aus Martin Hein und Fredi Malinowski, eroberten den 1. Platz der offiziellen deutschen Album-Charts. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

Am 16. Februar 2024 schlägt die US-Sängerin das nächste Kapitel auf – wenn sie das mit Spannung erwartete neue Album THIS IS ME…NOW veröffentlicht und parallel dazu auch den gleichnamigen Film präsentiert. Als erste Single erscheint der Song „Can’t Get Enough“ bereits am 10. Januar 2024.

Der mit großer Spannung erwartete Film GIRL YOU KNOW IT’S TRUE feierte am Abend des 4. Dezembers mit knapp 1600 Gästen seine sensationelle Weltpremiere im Münchner Mathäser Filmpalast. Neben Regisseur Simon Verhoeven, den Produzent*innen Quirin Berg, Max Wiedemann und Kirstin Winkler sowie den Hauptdarsteller*innen Tijan Njie, Elan Ben Ali, Matthias Schweighöfer und Bella Dayne sorgte auch der echte Milli Vanilli Star Fabrice “Fab” Morvan für viel Entertainment und Blitzlichtgewitter auf dem “lila” Teppich!

In nur wenigen Jahren hat sich das DJ- und Produzenten-Duo von Hobbyproduzenten zu Grammy-nominierten Künstlern entwickelt, dank ihres Gespürs für atemberaubende Club & Radio Hymnen.

Patricia Blanco zieht bei Promi Big Brother ein! Die erste Liveshow könnt Ihr am 20.11.2023, um 20:15 Uhr auf SAT.1 sehen. Auf Joyn gibt es sogar einen 24-h-Livestream, der bereits am 18.11., um 18:00 Uhr startet. Patricia Blanco veröffentlicht außerdem in Kürze ihren neuen Song “Schwerelos”.

Bewegende Worte auf ihrem Instagram Account… Über die Single: Mit der berührenden Ballade lässt sie ihre ereignisreiche Vita noch einmal in unter die Haut gehenden Worten Revue passieren. Michelle erzählt ihre ganz persönliche Geschichte – die Geschichte eines kleinen Mädchens auf ihrer Suche nach dem Glück und der Erfüllung ihrer Träume. Sie hat alle Höhen und Tiefen erlebt: Auf ihrem ebenso steinigen wie auch steilen Weg hat Michelle während der letzten drei Dekaden den deutschen Schlager wie kaum eine andere Künstlerin geprägt und sich mit ihrer sympathisch unangepassten, direkten Art zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Musikerinnen des Landes entwickelt. Nachdem es in den vergangenen Monaten verdächtig ruhig um die charismatische Powerfrau geworden war, meldet sich Michelle nun nach mehr als einem Jahr mit ihrer ergreifenden Pop-Ballade “Das war’s für mich” zurück.

Agnetha Fältskog, weltbekannte Sängerin, Songschreiberin, Mitglied der Kultgruppe ABBA und eine der bekanntesten Stimmen der Musikgeschichte, hat heute ‘A+’ angekündigt, eine neuaufgenommene Version ihres gefeierten Solo-Albums “A” aus dem Jahr 2013, das am 13.Oktober 2023 über BMG veröffentlicht werden soll. Das Originalalbum erschien vor 10 Jahren und wurde nun für das Jahr 2023 komplett neuaufgelegt.

MÄRCHENSCHLOSS DER LÜGEN – Mit dem innoffiziellen Song zur RTL Reality-Krimi-TV-Show «Die Verräter – Vertraue Niemandem» hat Vincent Gross seine Erlebnisse als Teilnehmer verarbeitet. «Die Verräter – Vertraue Niemandem» wurde im Schloss Béguin in Frankreich gedreht. Nachts im Zimmer hat er, um vom Stress runterzukommen nicht nur Tagebuch geführt und an seiner Strategie gefeilt sondern auch den Titel «Märchenschloss der Lügen» komponiert. Die Sendung wird jeweils mittwochs 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Die gesamte Staffel kann auch auf RTL+ gestreamt werden. MÄRCHENSCHLOSS DER LÜGEN erscheint am 06.10.23 beim Label GESCHLAGERT.

ANASTACIA: Sie hat eine der größten und eindrucksvollsten Stimmen der internationalen Poplandschaft – und tritt in diesem Jahr für ein ganz besonderes Projekt ans Mikrofon: Nachdem Anastacia ihre riesige EU/UK-Fanbase erst im Herbst ’22 mit der restlos ausverkauften „I’m Outta Lockdown“-Tournee zum Feiern gebracht hat, veröffentlicht die US-Amerikanerin ein ganz besonderes Studioalbum, mit dem sie vor allem ihre Verbundenheit zu Deutschland unterstreicht.

Markus Krampe trennt sich von Michelle

Manager Markus Krampe trennt sich von Schlagerstar Michelle – Grund soll unter anderem Eric Philippi, der neue Mann an Michelles Seite, sein.

Die Liebe in all ihren unterschiedlichen Facetten ist schon seit jeher eines der wichtigsten Hauptmotive im musikalischen Schaffen von Semino Rossi. Seit mehr als zwei Dekaden verzaubert der gebürtige Argentinier bereits mit seiner sofort wiedererkennbaren Stimme, seinem unvergleichlichen Charme und natürlich seinen einfühlsamen, unter die Haut gehenden Texten ein beständig wachsendes Millionenpublikum.

Wir haben Davin Herbrüggen bei seinem Videodreh zu seiner Single-Auskopplung “Was bleibt sind wir” begleitet. Der Titel stammt von seinem aktuellen Album “Aus meiner Seele”. Für den Videodreh hat er sich den kältesten Tag des Jahres ausgesucht.